user photo
Marouane
22/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
22/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Marburg an der Lahn
Unterrichtet Französisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
22 €/h
Zusätzlich 30 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Marburg an der Lahn
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Bienvenue à tous à mes séances de tutorat en ligne de français

Anzeigenbeschreibung
Ich habe mehr als drei Jahre Erfahrung im Unterrichten in verschiedenen internationalen Kontexten. Zuvor habe ich in der Ukraine Französisch mithilfe traditioneller Methoden unterrichtet ( OFFLINE ). Derzeit lebe ich in Deutschland, genauer in Marburg, wo ich Online-Kurse in Englisch und Französisch anbiete.

Da ich seit meiner Kindheit Französisch lerne, sind meine Französischkenntnisse C1. Ich habe 2017 ein Delf B2 abgelegt und hatte leider noch keine Zeit, ein C1-Zertifikat zu erwerben.

Ich habe relativ gute Erfahrungen mit dem Sprachenlernen gemacht, da ich 6 Sprachen spreche und in jeder dieser Sprachen ein C1-Niveau habe. Ich halte mich also aufgrund meiner persönlichen Lernerfahrung und meiner Leidenschaft für das Unterrichten für ziemlich qualifiziert.
Wohnort von Marouane:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe