user photo
Léa
18/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
18/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Marbach am Neckar, Affalterbach, Benningen am Neckar, Erdmannhausen, Freiberg am Neckar, Murr, Steinheim an der Murr
Unterrichtet Französisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
18 €/h
Zusätzlich 2 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Affalterbach
Benningen am Neckar
Erdmannhausen
Freiberg am Neckar
Marbach am Neckar
Murr
Steinheim an der Murr
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Abitur
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Nachhilfeunterricht für Französisch und Hausaufgaben // Marbach und Umgebung

Anzeigenbeschreibung
Hi !

Ich komme aus Frankreich, bin 26 Jahre alt und möchte mich zur Verfügung stellen, um Ihren Kindern bei den Hausaufgaben oder schulischen Schwierigkeiten zu helfen.

Ich bin in September nach Marbach umgezogen. Davor, ich habe in Luxemburg in einer Grundschule als Erzieherin für Nachhilfe gearbeitet. Ich war auch Kunstlehrerin im Kindergarten. Und habe auch eine Erfahrung als Au-Pair-Mädchen.

Aufgrund dieser Erfahrungen weiß ich, wie wichtig Nachhilfe zu Hause für den Erfolg Ihrer Kinder in ihrer ersten Schulstufe, der Grundschule, sein kann.

Ich biete Unterstützung bei den Hausaufgaben an, aber auch die Möglichkeit, tiefer im Lesen oder Schreiben zu arbeiten, wobei ich mich an den Lehrplan der Schule halte.

Ich bin dreisprachig: Französisch, Deutsch und Englisch. Daher kann ich auch Nachhilfe in Sprachen geben.

Ich bin sofort verfügbar und kann mich mit dem Auto fortbewegen.

Ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen!

Léa
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe