user photo
Karl
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Karl
Ort Mannheim
Unterrichtet Buchhaltung und Rechnungswesen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Professionelle Nachhilfe für Buchhaltung und Rechnungswesen in Mannheim!

Anzeigenbeschreibung
Hi, ich bin Karl, 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Mannheim! Ich habe eine sehr große Affinität zu allem, was mit Mathe, Physik und Technik zu tun hat, zudem bin ich ein sehr großer Sportfanatiker und liebe es mich im Gym oder draußen auszupowern! Ich freue mich dir bei deinen schulischen Erfolgen helfen zu können!

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Profilbeschreibung von Karl
Ich habe mein Abitur im Jahr 2018 mit den Schwerpunkten Mathe, Physik und Erdkunde abgeschlossen. Danach habe ich ein Jahr Physik studiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass mein Herz mehr für Mathematik brennt und deswegen habe ich angefangen Wirtschaftsmathematik in Mannheim zu studieren und werde bald meine Bachelor erfolgreich abschließen.
Ich habe mein Abitur im Jahr 2018 mit den Schwerpunkten Mathe, Physik und Erdkunde abgeschlossen. Danach habe ich ein Jahr Physik studiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass mein Herz mehr für Mathematik brennt und deswegen habe ich angefangen Wirtschaftsmathematik in Mannheim zu studieren und werde bald meine Bachelor erfolgreich abschließen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe