user photo
Martina
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 3 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Mathe-Tutorin mit mehr als 3 Jahren Erfahrung

Anzeigenbeschreibung
Mein Ziel ist es, gemeinsam mit die herauszufinden, wie du am besten lernst, die Lerninhalte strukturiert und in deinem Tempo zu erarbeiten und mit kleinen Tipps und Tricks die Mathematik etwas einfacher zu machen. Dabei ist es mir ein besonderes Anliegen, den Unterricht so zu gestalten, dass ein Wohlfühl-Ambiente entsteht. Außerdem lege ich ein besonderes Augenmerk auf das "Warum und Wieso", das heißt einerseits möchte ich, dass du verstehst warum wir etwas lernen, wozu es dir später nützlich sein wird etc, andererseits möchte ich, dass du mir schlussendlich erklären kannst, warum etwas so funktioniert. Falls du neugierig geworden bist, wie das konkret ausschauen kann, melde dich gerne
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe