user photo
Senem
23/h
Kontaktieren
teacher
23/h
Kontaktieren
Ort Mannheim
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
23 €/h
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Deutsch Unterricht als Fremdsprache für nur Türkischsprechende. Damen in jedem Alter, per Telefon. Schreib mir eine Email

Anzeigenbeschreibung
Geboren bin ich in Deutschland aber aufgewachsen bin ich mit 2 Sprachen. Türkisch ist meine Muttersprache daher bin ich in Schrift und Sprache bei beidem ganz gut.

- max. 2x/1h pro Woche Unterricht
- für Damen in jedem Alter
- deutsch Unterricht für nur Türkischsprechende
- wir telefonieren über WhatsApp, Viber oder anderes...

- Kaplannaise@gmail.com schick mir eine Email. Schreib bitte noch deinen Vornamen, Nachnamen, Alter, am welchen Tag du Zeit hast.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe