user photo
Franziska
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Franziska
Ort Mainz
Unterrichtet Französisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Französisch und Geschichte Nachhilfe von erfahrenem Musikliebhaber

Anzeigenbeschreibung
Hallo 😊 Mein Name ist Franziska Sackenheim und ich bin 19 Jahre alt. Ich studiere Französisch und Geschichte auf Lehramt an der Johannes- Gutenberg-Universität in Mainz. Ursprünglich komme ich aber aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Koblenz. Mein Abitur habe ich 2022 am Görres-Gymnasium in Koblenz gemacht. Ich studiere meine Fächer binational im cursus intégré, was bedeutet, dass ich halb in Deutschland und halb in Frankreich (Dijon) studiere. Außerhalb der Schule mache ich sehr viel Musik, ich spiele Geige, Klavier und singe, zudem hatte ich auch in der Schule Musik als Leistungskurs. Aber auch die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen ist mir nicht fremd, da ich häufig bei Jugendfreizeiten helfe, bzw. schon Erfahrung im Rahmen von Nachhilfestunden sammeln konnte. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und hoffe euch für die Fächer Geschichte und Französisch begeistern zu können!😊

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe