user photo
Elias
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Elias
Ort Mainz
Unterrichtet Buchhaltung und Rechnungswesen
verified Verifizierte Daten time 3 Jahre Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Effektive Buchhaltungsnachhilfe von erfahrenem Lehrer

Anzeigenbeschreibung
Hi, mein Name ist Elias Geisen, ich bin 25 Jahre alt und lebe seit Kurzem in Mainz. Aufgewachsen bin ich in der Nähe von Koblenz. Ich habe in diesem Winter mein Studium in Wirtschaftspädagogik begonnen, mit dem klaren Ziel, nach dem Bachelor of Science noch einen Master of Education zu machen, um damit an Berufsschulen unterrichten zu können. Vor meinem Studium habe ich eine Ausbildung zum Industriekaufmann abgeschlossen und bringe daher auch einiges an Erfahrung aus der Praxis mit. In meiner Freizeit bin ich gerne sportlich aktiv, in Form von Fußball, Ausdauer- und Kraftsport.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe
Andere Buchhaltung und Rechnungswesen-Lehrkräfte in Mainz die dich interessieren könnten