user photo
Luisa
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Mathenachhilfelehrerin, die Schüler bis zur 10. Klasse unterrichtet

Anzeigenbeschreibung
Als Mathenachhilfelehrerin verbinde ich eine ausgeprägte Leidenschaft für die Mathematik mit dem Vergnügen, mein Wissen an Schüler weiterzugeben. Während meines Studiums habe ich nicht nur tiefe Einblicke in mathematische Konzepte gewonnen, sondern auch mein Interesse daran entdeckt, anderen dabei zu helfen, diese oft als anspruchsvoll empfundene Disziplin zu verstehen.
Die Herausforderungen, mit denen sich Schüler in der Mathematik konfrontiert sehen, sind oft vielschichtig. Meine Aufgabe als Mathenachhilfelehrerin besteht nicht nur darin, Formeln und Konzepte zu erklären, sondern auch, eine unterstützende Lernumgebung zu schaffen. Ich ermutige meine Schüler dazu, Fragen zu stellen und aktiv am Lernprozess teilzunehmen, um ein tieferes Verständnis zu entwickeln.
Als Mathenachhilfelehrerin sehe ich meine Rolle nicht nur darin, Wissen zu übermitteln, sondern auch das Selbstvertrauen meiner Schüler zu stärken. Mathematik kann eine Herausforderung darstellen, aber ich glaube fest daran, dass jeder die Fähigkeit hat, sie zu verstehen und zu meistern. Durch meine Erfahrung und meine engagierte Herangehensweise freue ich mich darauf, Schülern zu helfen, ihre mathematischen Fähigkeiten zu verbessern und ein tieferes Verständnis für diese faszinierende Disziplin zu entwickeln.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe