user photo
Rabeeh
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Magdeburg, Magdeburg, Landeshauptstadt
Unterrichtet Arabisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Magdeburg, Landeshauptstadt
Magdeburg
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Ein Lehrer mit Erfahrung im Unterrichten der arabischen Sprache für Muttersprachler und Nicht-Arabischsprachige

Anzeigenbeschreibung
Erfahrener Arabischlehrer bietet maßgeschneiderten Privatunterricht für Muttersprachler und Nicht-Arabischsprachige an Mein Name ist Rabeeh und ich verfüge über umfangreiche Erfahrung im Unterrichten der arabischen Sprache. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, ich gestalte den Unterricht individuell und flexibel, um die Bedürfnisse und Ziele meiner Schüler bestmöglich zu erfüllen."
Gute Erfahrung im Unterrichten von Nicht-Arabischsprachigen und im Unterrichten arabischer Kinder mit Wohnsitz in Europa.
Wohnort von Rabeeh:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe