user photo
Barbara Margarethe
7/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
7/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Lünen
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
7 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Lünen
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Ich bin für die Lehrnwilligen da Daher möchte ich Euch/ Ihnen helfen,wenn Ihr/ Sie eine Hilfe benötigt/ benötigen

Anzeigenbeschreibung
Ich kam im Herbst 1987 nach Deutschland und konnte genau fünf Sätze und einige Vokabeln in der Amtssprache dieses Landes.
Und ohne überheblich zu wirken konnte ich migh innerhalb drei Monaten ganz gut verständigen und verfasste auch meinen ersten mehrseitigen Brief in der DEUTSCHEN Sprache an meiner Grossmama und meinen Onkel in meiner Heimat Nr.1 POLEN.
Den Intensiv- BERLITZ-Kurs schloss ich SUPER ab, für den zuständigen Herr Brixius und noch paar Andere waren meine Kenntnisse zur meiner persönlichen Enttäuschung ( einer meiner ersten und vielen in DeutschLAND ) LEIDER nur eine 3 wert.
Mir war es im Nachhinei egal wie giele andere Bewertungen tlws. LEIDER AUCH ( in meinen Augen) Entwertung meiner Kenntnisse, Leistungen o. Ähnl..
Letztendlich WEISS ICH was und WIE ich es kann und daher auch meine Bewerbung hier.

Freundliche Grüsse

Barbara Margarethe Opiolka
Wohnort von Barbara Margarethe:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe