user photo
Nilufar
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Studierende
Erwachsene
Profil teilen

Lehrer*in für Englisch als Fremdsprache (Home Office möglich) 🎓 Mentoring-Stelle bei Join

Anzeigenbeschreibung
Ich bin seit 10 Jahren Englischlehrerin. Ich habe in traditionellen und Online-Klassenräumen Schüler aller Altersgruppen und Fähigkeiten unterrichtet. Ich bin begeistert davon, Englisch zu unterrichten und glaube, dass es der Schlüssel zu einer Welt voller Möglichkeiten ist.

In meiner vorherigen Rolle bei Skyeng habe ich die Ergebnisse meiner Schüler verbessert, indem ich ihnen geholfen habe, fließend zu werden, internationale Prüfungen zu bestehen oder einfach bessere Noten in der Schule zu bekommen.

Ich hoffe, dass meine Fähigkeiten und Erfahrungen für Ihre Schule ein wertvolles Asset sind. Ich bin eine fleißige Arbeiterin, die leidenschaftlich gerne unterrichtet und immer bereit ist, das Extra zu tun.

Vielen Dank für Ihre Zeit
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe