user photo
Aaron
25/h
Kontaktieren
teacher
25/h
Kontaktieren
Ort Ludwigshafen am Rhein
Unterrichtet Sozialkunde
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
25 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Ludwigshafen am Rhein
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Sozialkunde Nachhilfe für Abiturient*innen in Ludwigshafen

Anzeigenbeschreibung
Guten Tag,
mein Name ist Aaron. Ich bin 19 Jahre alt und habe vor einem Jahr selbst mein Abitur gemacht. Wenn du Hilfe in Sozialkunde benötigst kann ich dir mit Sicherheit helfen!
Ich hatte Sozialkunde als Leistungskurs und habe im Abitur eine gute Note abgelegt. In meiner Freizeit spiele ich Fußball und beschäftige mich gerne mit der Politik. Aktuell studiere ich BWL in Mannheim.
Nebenbei würde ich mir also gerne ein wenig Geld dazuverdienen indem ich mein Wissen an bevorstehende Abiturient*innen weitergebe.
Mit freundlichen Grüßen
Aaron
Wohnort von Aaron:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe