user photo
Shirin
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Ludwigsburg, Benningen am Neckar, Freiberg am Neckar, Marbach am Neckar, Asperg, Kornwestheim, Murr, Remseck am Neckar, Stuttgart, Tamm
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Zusätzlich 5 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Benningen am Neckar
Freiberg am Neckar
Ludwigsburg
Marbach am Neckar
Asperg
Kornwestheim
Murr
Remseck am Neckar
Stuttgart
Tamm
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Nachhilfe-Lehrerin in Englisch von einer Lehramts-Studentin

Anzeigenbeschreibung
Ich studiere seit 2019 Lehramt und bin letztes Jahr an die Pädagogische Hochschule in Ludwigsburg gewechselt. Dort studiere ich Englisch und Biologie für die Sekundarstufe I..
Ich habe bereits Nachhilfe gegeben, was mir sehr viel Spaß gemacht hat. Für mich ist Nachhilfe eine gute Übung für meinen späteren Job und wenn ich dabei noch Schülern in der Schule helfen kann ist das umso besser!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe