user photo
Madlen
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Lüdenscheid
Unterrichtet Biologie
verified Verifizierte Daten time 4 Jahre Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Biologie-Nachhilfe online und in Lüdenscheid von erfahrenem Lehrer

Anzeigenbeschreibung
Hi! Mein Name ist Madlen und ich bin 19 Jahre alt. Ich studiere momentan in den USA und habe 2021 mein Abitur gemacht. Meine Leistungskurse waren Englisch und Deutsch. In Biologie und Geschichte habe ich meine weiteren Prüfungen absolviert. Mit einem Fußballstipendium ist es mir möglich, in den USA zu studieren, da das schon immer mein Traum war. Generell liebe ich jede Art von Sport. Außerdem lese ich gerne und treffe mich gerne mit Freunden.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe