user photo
Léon
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Französisch
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Profil teilen

Erfahrener, staatlich diplomierter Sprachlehrer erteilt Französischunterricht und Nachhilfe, alle Niveaus

Anzeigenbeschreibung
PROFESSIONELLE NACHHILFE
FRANZÖSISCH UND DEUTSCH

Der Unterricht oder die Nachhilfe erfolgt online. Ich bin eine qualifizierte, staatlich diplomierte Lehrkraft mit langjähriger Unterrichtserfahrung in allen Schulzweigen und Klassenstufen. Bis zu meinem Ruhestand habe ich an Gymnasien, Realschulen, Fachschulen und anderen Bildungseinrichtungen unterrichtet. Für Privatpersonen biete ich nur Online-Unterricht an. Präsenzunterricht für Firmen und Schulen auf Anfrage.
Mein Honorar für eine Stunde à 55 Minuten beträgt € 20,-- für Online-Einzelunterricht. Im Preis enthalten sind eigene Lehrmaterialien.
Preise für Firmenlehrgänge, Intensiv-Kurse, Einzelunterricht für Führungskräfte, Gruppenunterricht, Präsenzunterricht, Übersetzungen, Dolmetschen auf Anfrage.

Staatlich diplomierter Sprachlehrer,
Gymnasiallehrer
Lehrer für Deutsch als Fremdsprache
DaF / DaZ (mit BAMF-Zulassung)
Staatlich diplomierter und gerichtlich
vereidigter Dolmetscher u. Übersetzer
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe