user photo
Lisa-Marie
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Lisa-Marie
Ort Jena
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Profil teilen
Profilbeschreibung von Lisa-Marie
Ausbildung:
Ich habe im Jahr 2017 an einem Gymnasium (Deutschland) mein Abitur abgelegt und im selben Jahr angefangen, Gymnasiallehramt zu studieren. Meine Fächer sind Geographie und Französisch, welche ich im kommenden Semester abschließe. Im Erweiterungsfach studiere ich Deutsch als Zweit- und Fremdsprache, da dauert es noch ein wenig, bis ich fertig werde. Während des Studiums habe ich mehrer...
Ausbildung:
Ich habe im Jahr 2017 an einem Gymnasium (Deutschland) mein Abitur abgelegt und im selben Jahr angefangen, Gymnasiallehramt zu studieren. Meine Fächer sind Geographie und Französisch, welche ich im kommenden Semester abschließe. Im Erweiterungsfach studiere ich Deutsch als Zweit- und Fremdsprache, da dauert es noch ein wenig, bis ich fertig werde. Während des Studiums habe ich mehrere Praktika und ein Praxissemester abgelegt, wodurch sich der Wunsch, Lehrerin zu werden, nochmal verstärkt hat.
Nachhilfe:
Schon während der Schulzeit habe ich gerne anderen geholfen und dann während des Studiums angefangen, Nachhilfe (vor allem in Französisch) zu geben. Außerdem habe ich, als ich Praktika an Schulen absolviert habe, regelmäßig bei der Hausaufgabenbetreuung mitgeholfen. Dabei habe ich vor allem mit Schüler*innen mit LRS gearbeitet. Hier bei GoStudent biete ich Nachhilfe für Schüler*innen an, die sich in der Grundschule oder weiterführenden Schule befinden. :)
Sprachen:
- Deutsch (C2)
- Französisch (C1)
- Englisch (C1)
- Schwedisch (B1)
- Norwegisch (A2)
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe