Lisa-Marie
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Lisa-Marie
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Jena
Unterrichtet Grundschule
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Profil teilen

Professionelle und erfahrene Nachhilfe von Grundschullehrerin Lisa-Marie

Anzeigenbeschreibung
Hey! Schön, dass du auf meiner Seite gelandet bist. :) Ich heiße Lisa, bin 24 Jahre alt und studiere Gymnasiallehramt. Ich habe mich für diesen Studiengang (und Beruf) entschieden, da ich schon immer von der Vielseitigkeit des Berufs fasziniert war und ich der Meinung bin, dass jede*r gute und gerechte Bildung verdient - davon möchte ich ein Teil sein. Interessen: Ich habe mich schon immer für (das Erlernen von) Fremdsprachen interessiert, weswegen ich in meiner Freizeit viel Zeit damit verbringe, meine Kenntnisse in Fremdsprachen zu erweitern und zu vertiefen, bspw. beim Reisen. Ich habe vor kurzem ein Semester in Trondheim (Norwegen) verbracht, wobei ich nochmal mehr zum Erlernen weiterer Fremdsprachen inspiriert wurde. Außerdem mache ich gerne Sport und probiere dabei auch gerne Neues aus. Was für mich am Wichtigsten ist, ist Zeit in der Natur, am liebsten in Schweden (mein Vater ist Schwede, wodurch ich hier sehr viel Zeit verbracht habe).

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe