user photo
Grainne
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Bis zu 35€/Std.- Wir suchen Lehrer:innen für Englisch als Fremdsprache (Home Office möglich)

Anzeigenbeschreibung
Ich heiße Gráinne Branagh und ich studiere Sprachen und Sprachwissenschaft an der Universität und beginne bald ich mein 6. Semester. Ich würde gerne Nachhilfe geben, weil ich mich für mein eigenes Studium der Sprachen und Linguistik interessiere und anderen helfen möchte, die meine Muttersprache, Englisch, lernen. Ich komme aus Irland, studiere aber derzeit in Leipzig weil ich mein Erasmus-Jahr mache. Ich habe Erfahrung in der Arbeit mit jungen Menschen in der Kinderbetreuung und glaube, dass ich meine Englischkenntnisse weitergeben und den Schülern helfen kann, ihre Sprachkenntnisse zu verbessern.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe