user photo
Akeli Julia
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Leipzig
Unterrichtet Französisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Online Französisch-Nachhilfe von multikultureller Lehrerin

Anzeigenbeschreibung
Hallo, mein Name ist Akeli! Ursprünglich bin ich aus dem Rheinland, wo ich auf dem Land aufgewachsen bin. Später bin ich für ein Jahr nach Frankreich gegangen, und habe dort z.B. Paris, die Bretagne, Marseille, Toulouse, Lille, Grenoble und Bordeaux kennengelernt. Inzwischen in Leipzig zuhause, genieße ich die kleine Großstadt mit vielen Seen, Kultur und sehr vielen unterschiedlichen Leuten. Ich gärtnere gerne, und spiele Gitarre und Computerspiele. Außerdem bin ich in verschiedenen Berufen tätig und fahre gerne Auto, habe aber keins ;-)

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe