user photo
Maria
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Leipzig
Unterrichtet Naturwissenschaften
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Profil teilen

Personlich Nachhilfeunterricht in Naturwissenschaft für Gymnasiasten

Anzeigenbeschreibung
Persönlicher Nachhilfeunterricht in Naturwissenschaften für Gymnasiasten Bist du auf der Suche nach einer qualifizierten Nachhilfelehrerin für Naturwissenschaften? Dann bin ich die richtige Person! Ich biete dir Nachhilfeunterricht in Naturwissenschaften zu Hause an, der sich an Gymnasiasten richtet. Ich bin eine erfahrene Naturwissenschaftlehrerin und habe mehr als 5 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Naturwissenschaften. Ich biete Unterricht für alle Gymnasiasten an und kann dir helfen, deine Noten zu verbessern und dein Verständnis der Naturwissenschaften zu vertiefen. Mein Unterricht ist persönlich und ich biete einen ersten Unterricht kostenlos an, damit du meine Fähigkeiten und meine Unterrichtsmethode kennenlernen kannst. Nach der ersten Lektion berechne ich eine Gebühr von 20 € pro Stunde. Kontaktiere mich, wenn du Interesse an meinem Unterricht hast.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Maria ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe