user photo
Lucy
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Leipzig
Unterrichtet Chemie
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Leipzig
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Nachhilfe von engagierter Chemiestudentin

Anzeigenbeschreibung
In meiner Schulzeit war Chemie mein Lieblingsfach und nun studiere ich Chemie im 3. Semester. Ich habe bereits privat Nachhilfe gegeben an verschiedene Kinder/Jugendliche. Ich bin sehr geduldig, freundlich und versuche mich in die Schüler/Schülerinnen hineinzuversetzen. Ich weiß auch, dass Chemie ein Fach ist, welches einen zum verzweifeln bringen kann und manche Sachverhalte schwer zu verstehen sind. Aber ich versuche immer anhand von Beispielen oder Alltagssituationen die Themen greifbarer zu machen. Das hat bis jetzt auch immer super funktioniert.
Wohnort von Lucy:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe