user photo
Isabella Palmieri
30/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
30/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Leipzig
Unterrichtet Italienisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
30 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Muttersprachliche Fachübersetzerin und Dolmetscherin bietet Italienischunterricht

Anzeigenbeschreibung
Ciao a tutti! Ich bin Isabella und über die letzten Jahre habe ich meine professionelle Erfahrung als Sprachexpertin mit meiner Freude am Umgang mit Menschen zusammengebracht und bin Italienisch- und Deutschlehrerin geworden.

Meine Methode beruht auf wenigen aber zentralen Säulen:
- wir gestalten den Unterricht zusammen, denn jeder von uns ist anders und erfordert einen individuellen Ansatz;
- je nach angestrebtem Ziel wird ein Programm zusammengesetzt: z. B. Urlaub in Italien oder Vorbereitung für eine wichtige Prüfung, zusammen schaffen wir alles :)
- Spaß haben...! Und zwar indem Du mit mir in die italienische Kultur eintauchst und die Sprache ab sofort dynamisch anwendest.

Noch Fragen? Kontaktiere mich!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe