user photo
Luna
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Leipzig
Unterrichtet Italienisch
verified Verifizierte Daten time 3 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Leipzig
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Muttersprachlerin Italienisch - Lehrerin für Kinder und Erwachsene mit Sitz in Leipzig. Gerne auch online Unterricht!

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Luna, bin 30 Jahre alt und komme aus Italien. Ich habe ein Bachelor in Literatur- und Übersetzungswissenschaft absolviert und während meines Studiums immer mal Schuler/-innen unterrichtet. Ich wohne in Deutschland seit 5 Jahre schon. Ich versuche mein Unterricht aktiv zu gestalten, sodass man lehrt und gleichzeitig Spaß hat!
Wohnort von Luna:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe