user photo
Patricia
40/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
40/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Leipzig
Unterrichtet Certificate of Proficiency in English (CPE) C2
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
40 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Master your English professionally

Anzeigenbeschreibung
Ich bin ausgebildete Englisch-Lehrerin und arbeite seit 35 Jahre in diesem Gebiet. Ich habe Erfahrungen in zwei Kontinenten und in verschiedenen Ländern gelebt, was meinen Unterricht sehr bereichert hat. Diese wertvolle Erfahrungen gebe ich meinen Schülern weiter. Ich gestalte jede Unterrichtseinheit individuell und maßgeschneidert an den Bedürfnissen meiner Kunden. Mein Unterricht ist lebendig, und unterhaltsam. Da hinter jeder Sprache Meschen sind, bringe ich meinen Schülern, die interkulturelle Highlights, die heutzutage unabdingbar sind.
Außerdem, Sprachen sind meine absolute Leidenschaft. Spanisch ist meine Muttersprahe, und die zweite Sprache, die ich unterrichte.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe