user photo
Anwer
10/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
10/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Leipzig, Markkleeberg, Taucha
Unterrichtet Certificate of Proficiency in English (CPE) C2
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
10 €/h
Zusätzlich 5 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Leipzig
Markkleeberg
Taucha
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Sekundarstufe I
Abitur
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Sprachvielfalt erleben: Englischunterricht mit einem mehrsprachigen Tutor

Anzeigenbeschreibung
Willkommen zu deiner Sprachreise, die deine Welt erweitern wird!

Ich bin Anwer, ein leidenschaftlicher und mehrsprachiger Englischlehrer, der in Leipzig einzigartigen Sprachunterricht anbietet. Mein Unterricht ist nicht nur Englischlernen, sondern eine Reise durch die Vielfalt der Sprachen.

Warum mich wählen?

Vielsprachiger Ansatz: Meine Beherrschung von Deutsch, Arabisch und Persisch ermöglicht mir, den Unterricht individuell an deine Bedürfnisse anzupassen und kulturelle Bezüge herzustellen.

Interaktiver Unterricht: Langweilige Grammatikbücher adé! Mein Unterricht ist interaktiv, spielerisch und voller spannender Aktivitäten, die das Lernen zum Erlebnis machen.

Flexibilität: Egal ob persönlich in Leipzig oder online via Skype oder Zoom – ich gestalte den Unterricht nach deinem Zeitplan und deinen Präferenzen.

Kulturelle Einblicke: Tauche nicht nur in die Sprache ein, sondern entdecke auch die Kultur hinter den Worten. Lerne Englisch mit einem Blick auf die Welt.

Für wen ist der Unterricht geeignet?

Schüler aller Altersgruppen, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen.
Berufstätige, die ihre Kommunikationsfähigkeiten verbessern möchten.
Prüfungsvorbereitung (TOEFL, IELTS, etc.).
Jeder, der die Freude am Sprachenlernen entdecken möchte!

Kontaktiere mich heute noch, und lass uns gemeinsam die Magie der Sprachen entfesseln!
Wohnort von Anwer:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe