user photo
Daniel
1 Bewertungen
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Leipzig
Unterrichtet Mathe
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 4 Jahre Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Daniel: Bewertungen der Schüler:innen von Daniel:
Ich möchte gerne eine Bewertung über Daniel, meinen Mathe-Nachhilfelehrer, abgeben. Meine Kinder haben bereits 17 Kurse bei ihm belegt und bis jetzt war es eine tolle Erfahrung. Ich muss sagen, dass...
Ich möchte gerne eine Bewertung über Daniel, meinen Mathe-Nachhilfelehrer, abgeben. Meine Kinder haben bereits 17 Kurse...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Profil teilen

Erfahrene Mathematiklehrerin für Schüler des Gymnasiums und Abiturienten, die ihre Prüfungen vorbereiten wollen.

Anzeigenbeschreibung
Als professioneller Mathenachhilfelehrer biete ich Nachhilfeunterricht zum Preis von 20 € pro Stunde an. Ich habe einen starken Hintergrund in Mathematik, da ich das Fach auf höchstem Niveau studiert habe. Meine Kenntnisse in Mathematik und meine Erfahrung im Unterrichten geben mir das Vertrauen, dir zu versichern, dass deine Bedürfnisse und Erwartungen erfüllt werden. Als Nachhilfelehrer kann ich einen persönlichen und maßgeschneiderten Ansatz für dein Lernen bieten. Ich biete Einzelunterricht an, so dass du dich voll und ganz auf das Thema konzentrieren und es vollständig verstehen kannst. Ich weiß, wie wichtig es ist, die Komplexität der Mathematik aufzuschlüsseln, und werde dir helfen, eine solide Grundlage für das Lösen von Problemen zu schaffen. Ich werde mich bemühen, den Unterricht ansprechend und interessant zu gestalten und auf deine individuellen Bedürfnisse einzugehen. Ich bin zuversichtlich, dass ich dir helfen kann, die Grundlagen der Mathematik zu beherrschen, und ich kann dir garantieren, dass du Ergebnisse sehen wirst. Mein Unterricht soll dir helfen, die grundlegenden Konzepte und Prinzipien zu verstehen, und dir gleichzeitig die Mittel an die Hand geben, um selbständig mehr zu lernen. Insgesamt bieten meine Nachhilfedienste die perfekte Kombination aus Fachwissen, Erschwinglichkeit und Komfort. Ich bemühe mich um ein hohes Maß an Professionalität in allen meinen Unterrichtsstunden und garantiere Ergebnisse. Mit meiner Nachhilfe können Sie sicher sein, dass du die bestmögliche Mathenachhilfe erhältst.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Daniel
R
Rafael
Ich möchte gerne eine Bewertung über Daniel, meinen Mathe-Nachhilfelehrer, abgeben. Meine Kinder haben bereits 17 Kurse bei ihm belegt und bis jetzt war es eine tolle Erfahrung. Ich muss sagen, dass er sehr geduldig und verständnisvoll mit meinen Kindern umgegangen ist. Er hat die Erfahrung und das Wissen, um Mathe auf einfache und angenehme Weise zu unterrichten. Er ist sehr ermutigend und gibt den Kindern viel positive Verstärkung, was sie ermutigt, in ihren Studien besser zu werden. Daniel ist sehr freundlich und zugänglich, was es den Kindern leichter macht, sich ihm zu öffnen und mit ihm zu sprechen. Insgesamt halte ich Daniel für einen ausgezeichneten Mathenachhilfelehrer, und meine Kinder haben seinen Unterricht sehr genossen. Ich würde ihn als Mathe-Nachhilfelehrer sehr empfehlen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Daniel ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe