user photo
Fabian
14/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
14/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Deutsch für Ukrainer
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
14 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Erwachsene
Profil teilen

Deutschkurse für Ukrainer_innen

Anzeigenbeschreibung
Hallo, mein Name ist Fabian und ich bin 28 Jahre alt. Ich schließe bald mein Studium im Literarischen Schreiben ab und habe für Zeitungen und Verlage Artikel und Bücher korrigiert und lektoriert. Zudem habe ich für einige Zeit im englischsprachigen Ausland gelebt und spreche die Sprache fließend. Deutsch ist meine Muttersprache und ich freue mich, auch anderen Menschen dabei zu helfen, Deutsch zu lernen.

Ursprünglich komme ich aus Hannover, wo ausschließlich Hochdeutsch ohne Dialekt gesprochen wird.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe