user photo
Julie
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Leipzig
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Leipzig
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Deutsch Tutorium für alle Alter unterrichten. Ich habe auch ein Jahr als DaF-Lehrerin gearbeitet. Außerdem bin ich Assistentin an der Abteilung für Germanistik der Sprachen Fakultät.

Anzeigenbeschreibung
Ich unterrichte Deutsch als Fremdsprache. Ich versuche, dass meine Lernenden richtig Schritt für Schritt die deutsche Sprache beherrschen. Ich fange immer mit einer Einführung an, damit die Lernenden unbewusst in das Thema eintauchen. Danach kommt die Präsentationsphase. In der Semantisierungsphase kommen häufig Zuordnungsübungen oder Markierung dann die Ergänzung der Regel vor. Dann die Übungsphase und ganz am Ende kommt die Anwendungsphase.
Wohnort von Julie:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe