user photo
Lukas
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Leipzig
Unterrichtet Betriebswirtschaftslehre (BWL)
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Absolvent der Wirtschaftswissenschaften bietet Privatunterricht in Betriebswirtschaft für Universitätsstudenten an.

Anzeigenbeschreibung
Absolvent der Wirtschaftswissenschaften bietet Privatunterricht in Betriebswirtschaft für Universitätsstudenten an. Ich bin ein erfahrener Wirtschaftslehrer mit 6 Jahren Erfahrung im Unterrichten der Betriebswirtschaftslehre (BWL). Ich biete Nachhilfeunterricht für Universitätsstudenten an und mein Unterricht kostet 20 € pro Stunde. Ich biete eine erste Stunde kostenlos an, damit meine Studenten meine Fähigkeiten und meinen Unterrichtsstil kennenlernen können. Ich bin sehr motiviert, mein Wissen und meine Erfahrungen mit meinen Studenten zu teilen. Mein Unterricht ist sehr strukturiert und ich konzentriere mich auf die Grundlagen der BWL, um meinen Studenten ein solides Verständnis der Themen zu vermitteln. Ich konzentriere mich auch auf die Anwendung der Theorie in der Praxis, um meinen Studenten zu helfen, die Konzepte zu verstehen und anzuwenden. Ich bin sehr engagiert, meinen Studenten zu helfen, ihr volles Potenzial zu erreichen. Ich bin sehr flexibel und kann meinen Unterricht an die Bedürfnisse meiner Studenten anpassen. Wenn du an meinem Unterricht interessiert bist, kontaktiere mich bitte, um weitere Informationen zu erhalten. Ich freue mich darauf, dir zu helfen.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Lukas ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe