user photo
Alessandro
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet First Certificate in English (FCE) B2
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Englisch-Tutor mit Expertise in Übersetzungsdiensten und Sprachunterricht

Anzeigenbeschreibung
Seit meiner Ausbildung und dem Erwerb meines anerkannten E.S.O.L. Zertifikats in Englisch an der renommierten Cambridge University habe ich meine Leidenschaft und mein Engagement für die englische Sprache kontinuierlich vertieft. Mein fester Glaube daran, dass Sprachen die Türen zu verschiedenen Kulturen und Möglichkeiten öffnen, treibt mich an, mein Wissen und meine Fähigkeiten an andere weiterzugeben.
Mit einem strukturierten und praxisorientierten Ansatz im Unterrichten ermögliche ich meinen Schülern nicht nur, die englische Sprache zu erlernen, sondern auch ein tiefes Verständnis für ihre Anwendung und Bedeutung in verschiedenen Kontexten zu entwickeln. Durch die Integration von vielfältigen Lehrmethoden und interaktiven Lernaktivitäten schaffe ich eine unterstützende Lernumgebung, die meine Schüler dazu ermutigt, aktiv am Lernprozess teilzunehmen.
Mein Engagement für exzellente Kommunikation und die Förderung eines positiven Lernumfelds hat dazu beigetragen, dass meine Schüler ihre Sprachziele erreichen und gleichzeitig ihr Selbstvertrauen in ihre sprachlichen Fähigkeiten stärken. Ich freue mich darauf, meine Leidenschaft für Sprachen weiterhin mit anderen zu teilen und sie auf ihrer Reise zum Spracherwerb und zur interkulturellen Kommunikation zu begleiten.

Ich biete:
- Übersetzung oder Unterstützung bei der Übersetzung von Dokumenten, die von euch angefordert werden.
- Sehr gute Englischkenntnisse mit selbstständiger und strukturierter Arbeitsweise.
- Fundierte Expertise in den Sprachen Italienisch und Deutsch, begleitet von einem anerkannten E.S.O.L. Zertifikat in Englisch ( erworben an der Cambridge University ).
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe