user photo
Jona
1 Bewertungen
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Lahnstein
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 4 Jahre Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Jona: Bewertungen der Schüler:innen von Jona:
Die beste Lehrerin,dass ich könnte haben .Der Unterricht hat so Spaß gemacht und den neuen Wortschatz wirklich auf einmal gemerkt.Primma ,ich empfehle Jona als Deutschlehrerin auf jeden Fall.
Die beste Lehrerin,dass ich könnte haben .Der Unterricht hat so Spaß gemacht und den neuen Wortschatz wirklich auf einm...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Deutschlehrerin ,die leidenschaftlich unterricht

Anzeigenbeschreibung
Als professioneller Lehrer bin ich fürsorglich, leidenschaftlich, enthusiastisch und freue mich darauf, ansprechende und herausfordernde Lernerfahrungen zu bieten. Mein Ziel ist es, Schüler bei der Erreichung ihrer Lernziele zu unterstützen, zu ermutigen und zu unterstützen. Ich bin der festen Überzeugung, dass es keinen einheitlichen Ansatz für Pädagogik und Lernen gibt, der für alle passt.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Jona
e
erina
Die beste Lehrerin,dass ich könnte haben .Der Unterricht hat so Spaß gemacht und den neuen Wortschatz wirklich auf einmal gemerkt.Primma ,ich empfehle Jona als Deutschlehrerin auf jeden Fall.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe