user photo
Alexander
40/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
40/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Fulda, Bad Brückenau, Bad Salzschlirf, Bischofsheim i.d.Rhön, Burghaun, Eichenzell, Eiterfeld, Großenlüder, Hofbieber, Künzell
Unterrichtet Coaching
verified Verifizierte Daten time Mehr als 10 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
40 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Bad Brückenau
Bad Salzschlirf
Bischofsheim i.d.Rhön
Burghaun
Eichenzell
Eiterfeld
Fulda
Großenlüder
Hofbieber
Künzell
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Mentalttaining für Schüler und Schülerinnen bei dauerhaften Leistungschwächen und Konzentrationsproblemen

Anzeigenbeschreibung
Als Beamter einer Spezialeinheit der Polizei wurde ich in speziellen Mentaltrainingstechniken ausgebildet. Profitiere auch Du von diesen Möglichkeiten und Konzentrationsschwächen sowie Leistungsschwächen gehören der Vergangenheit an. Die Techniken sind erprobt und geignet. Ich unterrichte schon einige Schüler in diesem Bereich.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe