user photo
Johanna
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Johanna
Ort Konstanz
Unterrichtet Biologie
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Biologielehrerin Johanna bietet Nachhilfe in Konstanz und online an

Anzeigenbeschreibung
Hi, ich bin Johanna. Seit ca 2 Monaten lebe und studiere ich in Konstanz. Zu meinen Leidenschaften zählen Sport, besonders Kraftsport und Boxen, Bücher jeglichen Genres, kreatives Arbeiten und Kochen. Parallel zu meinem Studiums möchte ich Schülerinnen und Schülern auf ihrem Weg durch die Schulzeit begleiten und ihnen als Lehrerin, Motivatorin und Unterstützerin zur Seite stehen. Als Nachhilfefächer biete ich Chemie, Mathematik, Biologie und allgemeine Grundschulfächer an. Alles Fächer, die man mit etwas Geduld und der richtigen Motivation gemeinsam verstehen und meistern kann! 🦋


Akademischer Hintergrund:
Bezüglich meiner Schulischen Laufbahn: 2021 habe ich in Freiburg (BW) mein Abitur in den Fächern Biologie, Chemie und Mathematik erfolgreich bestanden. Die darauffolgenden 10 Monate habe ich (sowohl zur Berufsorientierung als auch zur finanziellen Ermöglichung meiner Reisewünsche) in einem Labor gearbeitet. Anschließend bin ich bis Mitte 2022 durch den Nordosten der Vereinigten Staaten, durch Mexico und Costa Rica gereist. Seit Oktober 2022 studiere ich nun Psychologie an der Universität Konstanz.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Profilbeschreibung von Johanna
Bezüglich meiner Schulischen Laufbahn:
2021 habe ich in Freiburg (BW) mein Abitur in den Fächern Biologie, Chemie und Mathematik erfolgreich bestanden.
Die darauffolgenden 10 Monate habe ich (sowohl zur Berufsorientierung als auch zur finanziellen Ermöglichung meiner Reisewünsche) in einem Labor gearbeitet.
Anschließend bin ich bis Mitte 2022 durch den Nordosten der Vereinigten Staaten, durch Me...
Bezüglich meiner Schulischen Laufbahn:
2021 habe ich in Freiburg (BW) mein Abitur in den Fächern Biologie, Chemie und Mathematik erfolgreich bestanden.
Die darauffolgenden 10 Monate habe ich (sowohl zur Berufsorientierung als auch zur finanziellen Ermöglichung meiner Reisewünsche) in einem Labor gearbeitet.
Anschließend bin ich bis Mitte 2022 durch den Nordosten der Vereinigten Staaten, durch Mexico und Costa Rica gereist.
Seit Oktober 2022 studiere ich nun Psychologie an der Universität Konstanz.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe