user photo
Emil
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Konstanz
Unterrichtet Biologie
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Online und in Konstanz: Erfahrener Biologielehrer bietet Abitur-Nachhilfe

Anzeigenbeschreibung
Ausbildung: Abitur 2022, Deutschland, Baden-Württemberg Studium: Neurowissenschaft und Informatik ab Herbst 2023 in den USA. Sprachen: Deutsch (C2), Englisch (C1), Französich (B2) Nachhilfeerfahrung: Während der COVID-19 Pandemie habe ich nach der Schule Nachhilfe gegeben. Erfahrung mit Lernschwächen: Autismus, ADHS, ADS Unterrichtsfächer: Mathematik, Englisch, und Biologie auf Abiturniveau. Persönliches: Außerhalb der Schule setze ich mich für Neurodiversität, psychische Erkrankungen, und den Klimaschutz ein. Wenn ich nicht arbeite, lese ich Bücher, spiele ich Schach, oder Tisch-Tennis in der Sonne.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe