user photo
Loan
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Konstanz
Unterrichtet Biologie
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Biologie-Nachhilfe von professioneller Lehrerin: Loan Tran!

Anzeigenbeschreibung
Hey! Mein Name ist Loan Tran, ich bin 21 Jahre alt und habe 2020 mein Abitur gemacht. Seit Oktober 2021 studiere ich Mathematik und Wirtschaft auf Lehramt fürs Gymnasium an der Universität Konstanz. In der Schulzeit habe ich schon immer gerne meinen Freunden & der Nachbarschaft Nachhilfe gegeben. Ich bin gerne zur Schule gegangen und liebe das Erklären und das erfüllende Gefühl, wenn der Gegenüber es verstanden hat. Außerdem liebe ich es mit Kindern & Jugendlichen zu arbeiten und sie bei der Entwicklung zu unterstützen. In meiner Freizeit mache ich gerne was mit Freunden & Familie, koche gerne, mache Sport, schaue gerne Filme & Serien. Ich freue mich hier über GoStudent neue Schüler kennenzulernen und Praxiserfahrung für meinen Werdegang als Lehramtsstudentin zu sammeln.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe