user photo
Sophie
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Sophie
Ort Konstanz
Unterrichtet Biologie
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Erfahrene Biologielehrerin bietet Online-Nachhilfe in Konstanz

Anzeigenbeschreibung
Hi, ich bin Sophie :) Ich studiere Psychologie am Bodensee, bin eine totale Leseratte und mache zum Ausgleich gerne Yoga oder gehe im Park um die Ecke laufen. Außerdem liebe ich Musik und bin auf (fast) allen Konzerten in der Umgebung zu finden. Ich hatte in meiner Schulzeit zwischenzeitlich selbst viele Probleme, schlechte Noten und habe es dann aber doch geschafft das Steuer herumzureißen und mein Abitur mit einer 1,1 zu bestehen. Neben fachlichen Kompetenzen habe ich also auch bezüglich des richtigen mindsets und der richtigen skills (besonders im Fremdsprachenbereich) ein paar Tipps zu bieten ;) Ich freue mich auf spannende Nachhilfestunden und bin gerne bereit mich auf spielerischere Methoden und eigene Ideen von euch einzulassen.


Akademischer Hintergrund:
Wie ich oben schon erzählt habe, studiere ich Psychologie und habe damit mein Traumstudium gefunden. Vor meinem Studienbeginn hier in Konstanz habe ich ein Jahr Grundschullehramt studiert und dort auch einige praktische Erfahrung im Unterrichten gesammelt. Ebenso habe ich in 2021 die Lernbrücken an meiner ehemaligen Schule im Fach Französisch betreut.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Profilbeschreibung von Sophie
Wie ich oben schon erzählt habe, studiere ich Psychologie und habe damit mein Traumstudium gefunden.
Vor meinem Studienbeginn hier in Konstanz habe ich ein Jahr Grundschullehramt studiert und dort auch einige praktische Erfahrung im Unterrichten gesammelt.
Ebenso habe ich in 2021 die Lernbrücken an meiner ehemaligen Schule im Fach Französisch betreut.
Wie ich oben schon erzählt habe, studiere ich Psychologie und habe damit mein Traumstudium gefunden.
Vor meinem Studienbeginn hier in Konstanz habe ich ein Jahr Grundschullehramt studiert und dort auch einige praktische Erfahrung im Unterrichten gesammelt.
Ebenso habe ich in 2021 die Lernbrücken an meiner ehemaligen Schule im Fach Französisch betreut.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe