user photo
Lilith
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Lilith
Ort Konstanz
Unterrichtet Biologie
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Privater Biologielehrer bietet Online-Nachhilfe in Konstanz an

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Lilith, gerne auch Lili, studiere Gesundheitsinformatik an der HWG-Konstanz. Ich habe nach meinem Abitur ein Bundesfreiwilligendienst an einer Gemeinschaftsschule absolviert. In meiner Freizeit bin ich gerne mit meinem Hund unterwegs, oder im Stall bei den Pferden. Außerdem treffe ich mich gerne mit meinen Freunden (durch Corona eher bedingt :D). Ich gebe Nachhilfe in Deutsch und Biologie. Durch mein Studium ist auch Momentan eines Fächer Medizin, daher habe ich noch einen guten Bezug zur Biologie. Deutsch lag mir bereits auf dem Gymnasium gut. Ich selbst habe früher auch Nachhilfe in Französisch gehabt. War nie mein Fach bzw. meine Sprache, aber meine damalige Nachhilfelehrerin hat mir sehr geholfen wenigstens etwas Freude an der Sprache zu finden. Also nicht verzagen, wenn einem das Fach nicht liegt. Oft hilft es schon jemanden zu haben, der einem einen anderen Blickwinkel vermitteln kann! Ich freue mich auf meine Tätigkeit als Tutor und auf viele gute Noten, die wir gemeinsam erzielen.


Akademischer Hintergrund:
Ich Studiere Gesundheitsinformatik an der HTWG in Konstanz. In meinem Studium habe ich Medizin als Fach. Das hilft mir natürlich die Fragen, welche in Biologie aufkommen gut zu Verstehen. Ich bin momentan im zweiten Semester. Davor habe ich ein Jahr lang einen Bundesfreiwilligendienst gemacht und davor mein Abitur absolviert.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Profilbeschreibung von Lilith
Ich Studiere Gesundheitsinformatik an der HTWG in Konstanz. In meinem Studium habe ich Medizin als Fach. Das hilft mir natürlich die Fragen, welche in Biologie aufkommen gut zu Verstehen. Ich bin momentan im zweiten Semester. Davor habe ich ein Jahr lang einen Bundesfreiwilligendienst gemacht und davor mein Abitur absolviert.
Ich Studiere Gesundheitsinformatik an der HTWG in Konstanz. In meinem Studium habe ich Medizin als Fach. Das hilft mir natürlich die Fragen, welche in Biologie aufkommen gut zu Verstehen. Ich bin momentan im zweiten Semester. Davor habe ich ein Jahr lang einen Bundesfreiwilligendienst gemacht und davor mein Abitur absolviert.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe