user photo
Mete
13/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
13/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Köln, Bonn, Erftstadt, Frechen, Hürth, Niederkassel, Weilerswist, Wesseling
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
13 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Wesseling
Weilerswist
Niederkassel
Hürth
Frechen
Erftstadt
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Qualifizierter Nachhilfelehrer für Englisch

Anzeigenbeschreibung
mein Name ist Mete Yayla und ich bin 27 Jahre alt. Mein Masterstudium „Englische Literaturen und Kulturen“ an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn habe ich am-mit der Gesamtnote 2,3 abgeschlossen. Außerdem habe ich mein Bachelorstudium in „Englischer Sprache und Literatur“ in der Türkei abgeschlossen. Ich bin insgesamt seit 8 Jahren mit akademischem Englisch beschäftigt.

Ich lebe seit 5 Jahren in Deutschland und habe auch intensiv die deutsche Sprache gelernt. Deshalb kann ich problemlos Sätze und Wörter in beide Sprachen übersetzen, sowohl mündlich als auch schriftlich.

Nachdem ich nun mein Masterstudium abgeschlossen habe, möchte ich erste Berufserfahrungen in meinem Bereich sammeln. Gerne biete ich Nachhilfeunterricht für Englisch auf allen Niveaus an. Kontaktiere mich für jede Anliegen wie zum Beispiel, für Vorbereitung einer Prüfung, Hausaufgaben oder allgemeines Englisch-Lernen.

Ich freue mich darauf, von euch zu hören.
Wohnort von Mete:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe