user photo
Barbara
40/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
40/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Barbara
Ort Köln
Unterrichtet Geige
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
40 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Kinder
Jugendliche
Erwachsene
Profil teilen

Professioneller Geigenunterricht in Köln Nord für jung & alt mit individuellem Spassfaktor !

Anzeigenbeschreibung
Ich biete professionellen & kreativen Geigenunterricht in Köln Merkenich mit individuellem Spaßfaktor. Egal ob jung oder älter !
Seit Jahren gebe ich mein Wissen und meine Fähigkeiten auf der Geige an interessierte Schülerinnen und Schüler weiter .
Wenn sie gerne Violine neu lernen oder nach Jahren ihre musikalischen Kenntnisse auffrischen wollen , dann sind sie bei mir genau richtig .
Gerne auch Mondscheinstunden für Berufstätige ab 19 Uhr , terminlich bin ich sehr flexibel ,
Es steht ein 90 qm großer Unterrichtsraum mit Blick ins Grüne zur Verfügung

Weitere Infos unter :
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe