user photo
Cem
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Cem
Ort Köln
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Kinder
Jugendliche
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Professionelle Online Nachhilfe in Informatik/Mathematik: Erfahrener Tutor unterstützt dich beim Lernen und Verstehen!

Anzeigenbeschreibung
Hallo! Mein Name ist Cem und ich biete Nachhilfe im Fach Mathematik an. Mit meiner Leidenschaft für Mathematik und meiner Erfahrung im Unterrichten möchte ich Schülerinnen und Schülern dabei helfen, ihre mathematischen Fähigkeiten zu verbessern und ihr Vertrauen in das Fach aufzubauen. Mein Unterricht deckt ein breites Spektrum an mathematischen Themen ab, einschließlich Grundlagen wie Arithmetik, Algebra, Geometrie, Trigonometrie, Analysis und Wahrscheinlichkeit. Wenn du Hilfe in Mathematik benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung, um dich auf diesem spannenden Lernweg zu begleiten. Gemeinsam können wir deine mathematischen Fähigkeiten stärken und das Vertrauen in das Fach aufbauen. Ich freue mich darauf, mit dir zu arbeiten und dir dabei zu helfen, dein mathematisches Potenzial zu entfalten.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe