user photo
Madalyn
40/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
40/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Madalyn
Ort Online
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
40 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Profil teilen

Muttersprachler hilft Ihnen mit Englisch Online

Anzeigenbeschreibung
**English version below**

Hallo! Mein Name ist Madalyn und ich bin eine muttersprachige amerikanische Englischlehrerin, die vor 2 Jahren von Texas nach Deutschland gezogen ist, um zu hier studieren und zu Englisch unterrichten. Ich biete meine Dienstleistungen als Lehrerin, Nachhilfelehrerin oder Gesprächspartnerin allen Interessenten an - ich habe Erfahrung im Unterrichten von Englisch für alle Altersgruppen, von 4 bis 64 Jahren, und für alle Sprachniveaus! Darüberhinaus biete ich auch gerne meine Dienstleistungen für Korrekturlesen und Redigieren (/Korrigieren) von englischen Texten an.

Hi! My name is Madalyn, and I am a native American English speaker who moved from Texas to Germany 2 years ago to study and teach English. I offer my services as an English teacher, tutor, or conversation partner to anyone who is interested - I have experience teaching English to all age groups, from 4 to 64, and all language abilities! Additionally, I also offer my services for correcting and proofreading English texts.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe