user photo
Sandra
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Köln
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Profil teilen

Mathe-Nachhilfe für Grundschüler und Gymnasiasten. Unterstützung bei der Vorbereitung von Prüfungen und Ausführung der Aufgaben

Anzeigenbeschreibung
Ich biete Nachhilfeunterricht für Mathe Basic zu 20€/Std. an. Ich unterrichte seit mehreren Jahren Mathe Basic und habe umfangreiche Erfahrung in diesem Bereich. Ich unterrichte Schüler aller Altersgruppen und Hintergründe und helfe ihnen, die Grundlagen von Mathe zu verstehen und in ihrem Studium zu glänzen. Ich kann Einzelunterricht oder Gruppenunterricht anbieten, je nach den Bedürfnissen des Schülers. Mein Unterrichtsstil ist interaktiv und ansprechend, und ich verwende eine Vielzahl von Lehrmethoden, um sicherzustellen, dass meine Schüler die beste Lernerfahrung machen. Ich stehe auch für Beratung und Unterstützung während der Prüfungsphase zur Verfügung. Darüber hinaus kann ich bei Bedarf auch Online-Nachhilfe geben. Ich bin bestrebt, meinen Schülern die bestmögliche Lernerfahrung zu bieten und stehe ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung. Wenn du also eine erfahrene und qualifizierte Nachhilfelehrerin für Mathe suchst, kannst du dich gerne an mich wenden.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Sandra ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe