user photo
Tobias
1 Bewertungen
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Köln
Unterrichtet Klavier
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Tobias: Bewertungen der Schüler:innen von Tobias:
Ich schreibe, um Tobias, meinen Lehrer für den Klavierunterricht, in den höchsten Tönen zu loben. Ich kann Tobias jedem, der einen erfahrenen und kompetenten Lehrer sucht, wärmstens empfehlen. Sein P...
Ich schreibe, um Tobias, meinen Lehrer für den Klavierunterricht, in den höchsten Tönen zu loben. Ich kann Tobias jedem...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Erwachsene
Profil teilen

Improvisation am Klavier lernen: individueller und privater Klavierunterricht

Anzeigenbeschreibung
Ich unterrichte seit vielen Jahren Klavier und habe eine Leidenschaft für das Unterrichten und das Helfen anderer beim Erlernen des Klavierspiels. Ich bin ein erfahrener und qualifizierter Klavierlehrer, der es liebt zu unterrichten und anderen zu helfen, ihre musikalischen Ziele zu erreichen. Ich habe einen Abschluss in Musik und unterrichte seit über 8 Jahren Musik. Mein Unterrichtsstil ist geduldig und ermutigend, da ich meinen Schülern die bestmögliche Erfahrung bieten möchte. Ich kann Unterricht für alle Erfahrungsstufen anbieten, von Anfängern, die ihre ersten Akkorde lernen wollen, bis hin zu erfahrenen Musikern, die ihre Fähigkeiten verbessern wollen. In jeder Unterrichtsstunde konzentriere ich mich auf die Fähigkeiten, die für meine Schüler am wichtigsten sind, und gebe ihnen Feedback und Anleitung, um diese Fähigkeiten zu verbessern.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Tobias
F
Fabio
Ich schreibe, um Tobias, meinen Lehrer für den Klavierunterricht, in den höchsten Tönen zu loben. Ich kann Tobias jedem, der einen erfahrenen und kompetenten Lehrer sucht, wärmstens empfehlen. Sein Preis ist sehr vernünftig, und er ist eine große Bereicherung für mich.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Tobias ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe