user photo
Janina
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Köln
Unterrichtet Geschichte
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Zusätzlich 5 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Köln
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Historikerin (MA) bietet Nachhilfe in Geschichte Sek I und Sek II

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Historikerin mit überdurchschnittlichem Masterabschluss und habe jahrelange Erfahrung im Mentoring gesammelt. Ich kann geschichtliche Inhalte vielfältig aufarbeiten und individuell angepasst vermitteln, ob Sekundarstufe I oder II. Als Abiturientin des Zweiten Bildungswegs kenne ich die besonderen Herausforderungen in der Erwachsenenbildung, sodass ich auch hier mit Expertise unterstützen kann.

Vorzugsweise online oder am Standort der Schüler*innen.
Wohnort von Janina:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe