user photo
Petra
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Köln
Unterrichtet Geschichte
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Jugendliche
Profil teilen

Nachhilfelehrerin, die dir hilft, deine Schwierigkeiten in Geschichte zu überwinden".

Anzeigenbeschreibung
Ich habe mich auf Geschichte spezialisiert und verfüge über ein tiefes Verständnis für dieses Fach. Ich habe eine Vielzahl von Lernenden unterrichtet, von Kindern bis zu Erwachsenen, und habe meine Lehrmethoden verfeinert, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Ich beherrsche sowohl das traditionelle Auswendiglernen als auch moderne Methoden, einschließlich des Einsatzes von Technologie. Ich verfüge über fundierte Kenntnisse des Lehrplans und kann auch bei Lernplänen, fortgeschrittenen Themen und der Prüfungsvorbereitung helfen. Ich weiß, wie wichtig Vertraulichkeit ist, und sorge stets dafür, dass mein Unterricht sicher und privat ist. Ich bin sehr stolz auf meinen Unterricht und setze mich dafür ein, die bestmöglichen Ergebnisse für meine Schüler zu erzielen. Wenn du auf der Suche nach einer erfahrenen, qualifizierten Nachhilfelehrerin für Geschichte bist, bist du bei mir genau richtig. Setze dich noch heute mit mir in Verbindung und vereinbare Nachhilfeunterricht für 20 €/Std.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Petra ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe