Brigitte
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Brigitte
20/h
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Köln
Unterrichtet Geschichte
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Profil teilen

Nachhilfe in Geschichte auf spielerische und unterhaltsame Weise.

Anzeigenbeschreibung
Mit meiner langjährigen Erfahrung als Lehrerin bringe ich eine Fülle von Wissen, Kompetenz und Begeisterung in jede Unterrichtsstunde ein. Ich verstehe die Bedürfnisse der Schüler und helfe ihnen leidenschaftlich gerne, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Ich habe eine lange Erfahrung im Unterrichten und habe in verschiedenen Bildungseinrichtungen auf der ganzen Welt gearbeitet. Ich habe einen Bachelor-Abschluss in Pädagogik sowie einen Master-Abschluss in pädagogischer Führung und Verwaltung. Meine praktische Erfahrung umfasst Unterricht im Klassenzimmer, Einzelnachhilfe und Online-Nachhilfe. Mein Unterrichtsstil ist darauf ausgerichtet, eine Lernumgebung zu schaffen, die für die Schüler kooperativ und ansprechend ist. Ich verwende nicht-traditionelle Lehrmethoden und bemühe mich, den Unterricht interessant und relevant für die individuellen Lernziele der Schüler zu gestalten. Außerdem lege ich Wert darauf, eine sichere und respektvolle Lernatmosphäre zu schaffen. Mit meinem privaten Geschichtsunterricht wirst du sowohl deine Kenntnisse der deutschen Kultur als auch deine Prüfungsergebnisse verbessern.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Brigitte ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe