user photo
Ganna
28/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
28/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Köln, Bergisch Gladbach, Hürth, Leverkusen, Odenthal, Rösrath, Frechen, Wesseling
Unterrichtet Yoga
verified Verifizierte Daten time 3 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
28 €/h
Zusätzlich 5 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Bergisch Gladbach
Hürth
Köln
Leverkusen
Odenthal
Rösrath
Frechen
Wesseling
Klassentyp
Klassentyp
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Hatha-Yoga Unterricht (Kurs 8 Stunden je 90 min)

Anzeigenbeschreibung
Ich befinde mich gerade in der Ausbildung zur Yoga-Lehrerin bei Yoga Vidya, welche ich im Januar 2026 abschließen werde. Die Ausbildung findet innerhalb der Richtlinien des Berufsverbands Yogalehrender in Deutschland (BDY/ BYV) statt und wird von den Krankenkassen anerkannt (ZPP Anerkennung). Zusätzlich studiere ich gerade Psychologie mit dem Schwerpunkt klinische Psychologie und Psychotherapie. Ich biete Yoga-Kurse nach Yoga Vidya für Anfänger und Fortgeschrittene an für Gruppen oder Einzelpersonen an. Es besteht auch die Möglichkeit, online an den Kursen teilzunehmen. Ich freue mich auf intensive und erfüllende Stunden mit Ihnen.
Wohnort von Ganna:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe