user photo
Judith
2 Bewertungen
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Köln
Unterrichtet Biologie
2 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 4 Jahre Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Judith: Bewertungen der Schüler:innen von Judith:
Judith ist sehr gut organisiert und hat ein ausgezeichnetes Verständnis für den Stoff, den sie unterrichtet. Außerdem ist sie sehr geduldig, was meine Kinder sehr zu schätzen wissen. Ich würde Judi...
Judith ist sehr gut organisiert und hat ein ausgezeichnetes Verständnis für den Stoff, den sie unterrichtet. Außerdem i...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Profil teilen

Biologin bietet Nachhilfeunterricht in Biologie für Abiturienten, die ihre Prüfungen vorbereiten wollen.

Anzeigenbeschreibung
Wenn du auf der Suche nach einer erfahrenen und sachkundigen Nachhilfelehrerin bist, die dir hilft, Biologie zu verstehen und zu beherrschen, dann suche nicht weiter. Ich biete Nachhilfeunterricht zu einem günstigen Preis von 20€/Stunde an. Ich glaube, dass jeder Mensch das Potenzial hat, zu lernen und sich auszuzeichnen, wenn er die richtige Anleitung erhält, und ich bin hier, um genau das zu tun. Meine Nachhilfestunden sind auf jeden einzelnen Schüler zugeschnitten und gewährleisten, dass der Stoff auf eine ansprechende und verständliche Art und Weise vermittelt wird, die auf die individuellen Bedürfnisse des Schülers zugeschnitten ist. Meine Nachhilfedienste konzentrieren sich darauf, den Schülern zu helfen, ein tieferes Verständnis der Konzepte und Techniken der Biologie zu entwickeln sowie ihre Fähigkeiten zur Problemlösung und zum kritischen Denken zu verbessern. Mein Ansatz bei der Nachhilfe besteht darin, komplexe Konzepte in einfachere Teile zu zerlegen und den Schülern zu helfen, auf ihrem vorhandenen Wissen aufzubauen. Ich bemühe mich, den Lernprozess unterhaltsam und fesselnd zu gestalten und gleichzeitig aussagekräftiges Feedback zu geben, damit die Schüler in ihrem Studium Fortschritte machen. Ich setze mich dafür ein, den Schülern zu helfen, ihre Ziele zu erreichen und ihre Fähigkeiten zu entwickeln. Wenn du auf der Suche nach einer Nachhilfelehrerin bist, die dich individuell unterrichtet und dir hilft, Biologie zu meistern, dann bist du bei mir genau richtig. Setze dich noch heute mit mir in Verbindung, um mehr über meine Nachhilfedienste zu erfahren.
2 Bewertungen der Schüler*innen von Judith
Y
C
Yasmin und 1 weitere Personen empfehlen Judith
Y
Yasmin
Judith ist sehr gut organisiert und hat ein ausgezeichnetes Verständnis für den Stoff, den sie unterrichtet. Außerdem ist sie sehr geduldig, was meine Kinder sehr zu schätzen wissen. Ich würde Judith als Nachhilfelehrerin für den Biologieunterricht sehr empfehlen. Sie ist eine ausgezeichnete Lehrerin, die ihr Handwerk mit Hingabe und Leidenschaft ausübt. Sie ist auch sehr verständnisvoll und hat kein Problem damit, auf Wünsche oder Änderungen einzugehen, die notwendig sein könnten. Meine Kinder haben die Arbeit mit ihr genossen und haben in der Zeit, die sie mit ihr verbracht haben, große Fortschritte gemacht. Alles in allem war meine Erfahrung mit Judith einfach nur außergewöhnlich.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
C
Christina
Judith ist meine Nachhilfelehrerin für Biologie, mit der ich schon seit 17 Kursen zusammenarbeite. Unabhängig von meinem Kenntnisstand ist sie in der Lage, ihre Lehrmethoden anzupassen und sicherzustellen, dass ich das Fach verstehe. Judith ist eine unschätzbare Hilfe für mich in meinem Biologieunterricht, und ich fühle mich nach meinen Sitzungen mit ihr immer sicherer. Außerdem ist sie sehr zuverlässig und pünktlich, was für mich sehr wichtig ist, da ich einen engen Zeitplan habe. Ich kann Judith als Nachhilfelehrerin für Biologie sehr empfehlen, da sie mir helfen konnte, mein Verständnis für das Fach zu vertiefen und als Studentin zu wachsen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Judith ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe