user photo
Ralf
1 Bewertungen
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Köln
Unterrichtet Biologie
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Ralf: Bewertungen der Schüler:innen von Ralf:
Ich arbeite seit einigen Monaten mit Ralf als Nachhilfelehrer für Biologie zusammen und freue mich, ihn zu bewerten. Ich habe 8 Kurse bei ihm belegt und kann mich für seine Professionalität und sein...
Ich arbeite seit einigen Monaten mit Ralf als Nachhilfelehrer für Biologie zusammen und freue mich, ihn zu bewerten. Ic...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Köln
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Biologielehrer mit Erfahrung in der Vorbereitung auf Universitätsprüfungen

Anzeigenbeschreibung
Ich biete Nachhilfeunterricht für Biologie zu einem Stundensatz von 20 € an. Ich bin ein erfahrener und qualifizierter Lehrer, dem es am Herzen liegt, Schülern zum Erfolg zu verhelfen. Ich verfüge über fundierte Kenntnisse in Biologie und kann einen umfassenden, individuellen Unterricht anbieten, der den Schülern hilft, ihr maximales Potenzial zu erreichen.

Ich kann Schülern, die Hilfe beim Verständnis der Grundlagen der Biologie benötigen, die nötige Anleitung und Unterstützung geben. Ich kann auch bei der Entwicklung von Problemlösungsfähigkeiten, Lerntechniken und Prüfungsstrategien helfen, damit die Schüler bei ihren Prüfungen erfolgreich sein können.

Meine Nachhilfestunden sind ideal für diejenigen, die Hilfe in bestimmten Bereichen der Biologie benötigen. Ich stehe zur Verfügung, um den Stoff zu wiederholen, zusätzliche Übungen anzubieten und Fragen zu beantworten. Meine Nachhilfestunden decken auch Themen wie Labormethoden, wissenschaftliche Forschung und Datenanalyse ab. Ich helfe dir, ein umfassendes Verständnis des Faches aufzubauen und die Fähigkeiten und Strategien zu entwickeln, die du brauchst, um in deinen Prüfungen erfolgreich zu sein.

Ich gebe klare und präzise Anweisungen und setze mich dafür ein, dass die Schüler ihre Ziele erreichen. Ich stehe zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und bei Bedarf zusätzliches Lernmaterial bereitzustellen.

Wenn du oder dein Kind Hilfe in Biologie benötigen, kontaktiere mich bitte, um Nachhilfeunterricht zu erhalten. Ich setze mich dafür ein, dass die Schüler den Stoff verstehen und ihr Potenzial ausschöpfen. Ich freue mich darauf, dir zum Erfolg zu verhelfen!

1 Bewertungen der Schüler*innen von Ralf
L
Luca
Ich arbeite seit einigen Monaten mit Ralf als Nachhilfelehrer für Biologie zusammen und freue mich, ihn zu bewerten. Ich habe 8 Kurse bei ihm belegt und kann mich für seine Professionalität und sein Fachwissen auf dem Gebiet der Biologie verbürgen. Er ist außerdem sehr flexibel und entgegenkommend. Er ist immer bereit, seinen Zeitplan an den meinen anzupassen, und steht mir bei Fragen jederzeit zur Verfügung. Er tut auch sein Bestes, um den Unterricht unterhaltsam und ansprechend zu gestalten, was es mir leichter macht, konzentriert und motiviert zu bleiben. Insgesamt habe ich mit Ralf als meinem Biologie-Nachhilfelehrer eine großartige Erfahrung gemacht. Sein Fachwissen, seine Professionalität und seine Fähigkeit, sich an mein Niveau anzupassen, waren für mich von unschätzbarem Wert. Ich würde ihn jedem, der einen Nachhilfelehrer für Biologie sucht, wärmstens empfehlen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Ralf ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Wohnort von Ralf:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe