user photo
Marlou
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Köln
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Köln
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Ich biete Nachhilfe in Mathematik der 1.-9. Klasse an

Anzeigenbeschreibung
Hey,
ich heiße Marlou und bin 17 Jahre alt. Ich biete Nachhilfe in Mathe an und helfe dir gerne deine Kenntnisse zu verbessern! Ich gehe momentan in die 11. Klasse und mache voraussichtlich 2025 mein Abitur. Ich kann gut verstehen, dass Mathematik Aufgaben auf den ersten Blick ziemlich kompliziert sein können und übe gerne gemeinsam mit dir, dass du die Aufgaben meisterst ;)
Wohnort von Marlou:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe